Der Fremdenverkehrs- und Dorferneuerungsverein Seebenstein – Mit viel Herzblut und großer Freude für Seebenstein

Mit großer Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit habe ich die Agenden der Obfrau unseres Dorferneuerungsvereines übernommen.

Gemeinsam mit einem großartigen Team möchte ich in Zukunft zur Weiterentwicklung und zur attraktiven Ortsbildgestaltung beitragen. Viel Schwung und gute Stimmung zeigen unsere neuen Vorstände und Beiräte, welche bereits in den letzten Monaten mit viel Herz, Hirn und Humor im Vereinsgeschehen aktiv waren. Junge kreative Köpfe bereichern unsere Veranstaltungen und geben ihnen wieder neue Perspektiven. Viel Erfahrung und Durchhaltevermögen bringen unsere langjährig mitwirkenden Vorsitzenden ein. Die Zusammenführung der Generationen stellt einen wichtiger und zukunftsweisender Schritt dar, um unseren FVDV in eine neue Zeit zu führen. In eine Zeit, in der Gemeinschaft und Zusammenhalt noch stärker gefordert sind. Das gegenseitige aufeinander Zugehen und Kennenlernen soll geprägt sein durch ein offenes, respektvolles und vor allem menschliches, freundschaftliches Willkommen heißen der Neuzugezogenen sowie durch die Wertschätzung unserer Alteingesessenen.

Es wäre sehr schön, wenn unsere Veranstaltungen einen kleinen Beitrag dazu leisten könnten. Immer dort wo Menschen gemeinsam etwas schaffen, arbeiten und danach feiern, kann ein enger Zusammenhalt, eine Verbundenheit geschaffen werden und eine funktionierende Dorfgemeinschaft gelebt werden!

In diesem Sinne freue ich mich auf diese neue Zeit mit spannenden Herausforderungen! Ich darf Sie alle herzlich einladen, unsere Veranstaltungen zu besuchen und unseren Fremdenverkehrs- und Dorferneuer- ungsverein zu unterstützen.

Vorstandmitglieder (vlnr.)

Stv. Kassierin Helga Bauer
Stv. Obmann Michael Ehrentraud Kassierin Christine Trimmel Ehrenobmann Günter Wrana Stv. Schriftführer Margrit Krenn Obfrau Heidemarie Brandstetter Schriftführer Rudolf Razka

Neben den Vorständen verstärken 10 Beiräte unser FVDV-Team.

Franz

Gerald

Erhard

 

Alexandra

Nina

Franz Bauer hilft gerne bei technischen Problemen

Gerald Brandstetter ist als Allrounder überall einsetzbar

Erhard Höller behält als Werkmeister immer den Überblick

Alexandra Glatzl bringt frischen Wind in unsere Veranstaltungen

Nina Kattinger hilft gerne beim Kuchenbuffet und anderen Aktivitäten mit

Günther

Rosemarie

Walter

Bimi

Alexander

Günther Kodym kreative Gartengestaltung ist seine Leidenschaft

Rosemarie Razka nimmt sich der Jugend im Verein an

Walter Seitz unterstützt mit seinem Fachwissen und hilft überall mit

Bimi Sims ist mit Herz und Freude dabei

Alexander Weinert zeigt strukturierte Ideen bei Projektabwicklungen auf

Unsere Sponsoren